UNSERE GESCHICHTE

Alles blüht
rund um uns herum

Blumen beeinflussen uns auf magische Weise. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, diese unglaubliche Kraft mit unseren handgebundenen Bouquets zu verbreiten und vertreiben diese über unseren Online-Shop in der Schweiz. Alle Bouquets werden mit grosser Sorgfalt aus den schönsten Blüten voller Duft, lebendiger Farben und wunderbarer Texturen gebunden, die wir exklusiv von lokalen und internationalen Fair-Trade Lieferanten beziehen. Jedes Design ist eine elegante Komposition aus harmonischen Farbtönen überbracht mit persönlicher Botschaft in der luxuriösen PANAMY Geschenkbox; jedes Detail kreiert um Ihnen oder ihren Lieben das schönste aller Geschenke – Blumen – zu überreichen.

Wir kreieren tolle Blumensträuße, die für mehr stehen als nur ein “Danke” oder “Ich liebe dich”.